James1987
01.09.2014, 08:03

Der Tumbler - vergriffen.... und nun?

1. September... nachdem es mir ab heute wieder finanziell möglich ist, wollte ich heute beim Tumbler zuschlagen, nachdem ich es in der VIP-Phase nicht konnte... und nun steht da: Nicht vorrätig, Versand ab 2. Oktober (!). Nun, auf Ebay langen sie doppelt hin. Hab ich noch ne reelle Chance in den Stores einen zu bekommen? Denn so lange wollte ich eigentlich nicht warten...



Steinemann
01.09.2014, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Warten (ohne Text)



Thomas52xxx
01.09.2014, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Der Tumbler - vergriffen.... und nun?

1Nicht vorrätig, Versand ab 2. Oktober (!).

"Nicht vorrätig" ist nicht "Ausverkauft". Daher kannst Du bestellen und bekommst das Set auch.

Die Fristen sind nach meinen Erfahrungen sehr auf der sicheren Seite, um die Besteller nicht zu enttäuschen. Kann sein, dass bereits nach einer Woche oder 14 Tagen der DHL-Bote klingelt.

Daher ruhig kaufen, auf die paar Tage kommt es nicht an.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


James1987
01.09.2014, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Der Tumbler - vergriffen.... und nun?

Themaverfehlung, Freunde!

Meine Frage war, ob ich erfahrungsgemäß im Store (also in den Läden) mehr Glück habe. Wie war es denn z.B. beim Exo-Suit oder beim Maersk-Schiff? Waren die dort noch verfügbar als sie im Online-Shop vergriffen waren. Oder besser noch, jemand kann mir sagen: "Ja, ich war gerade im Store in z.B. Hamburg, und da waren noch Tumbler verfügbar."
Und ich ziehe dann meine Schlüsse draus, ich habe ein paar Leute die so ein Ding für mich erwerben würden in einer dieser Städte.



operator
01.09.2014, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Der Tumbler - vergriffen.... und nun?

Die Fristen sind nach meinen Erfahrungen sehr auf der sicheren Seite, um die Besteller nicht zu enttäuschen.


naja! allein die tatsache das am ersten offiziellen verkaufstag das ding nicht verfügbar ist ist ja schon wieder der lego logistik geschuldet, hier ist der besteller doch schon entäuscht!

siehe auch:klick


so long
rené


Andrenalin
01.09.2014, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Der Tumbler - vergriffen.... und nun?

Hallo James,

dann ruf doch einfach in dem Store Deiner Wahl an und frag nach. Das ist wohl besser als wenn Dir hier jetzt jenamd sagt, das im Store in München vorgestern noch einer erhältlich gewesen ist. Und damit wäre Dir wohl auch nicht wirklich geholfen.

Viel Glück wünscht
André



James1987
01.09.2014, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Andrenalin

Re: Der Tumbler - vergriffen.... und nun?

Joa das ist wohl die beste Idee...



James1987
01.09.2014, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Der Tumbler - vergriffen.... und nun?

Einwas ist auf jeden Fall sicher: Vor allem die Nicht-VIPs, die sich auf den heutigen Tag gefreut haben, werden extrem verärgert sein. Damit tut sich Lego keinen Gefallen.



James1987
01.09.2014, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Der Tumbler - vergriffen.... und nun?

aus 2. Oktober wurde nun -> 10. Oktober.



freakwave
01.09.2014, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Der Tumbler - vergriffen.... und nun?

Einwas ist auf jeden Fall sicher: Vor allem die Nicht-VIPs, die sich auf den heutigen Tag gefreut haben, werden extrem verärgert sein. Damit tut sich Lego keinen Gefallen.


Wer ist denn kein VIP-Mitglied?

Die Frage wird doch immer gestellt ob man nicht einer werden will wenn man keine Karte hat...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: