Zechstein
19.09.2014, 08:58

Star Wars Sets zu gewinnen!

Wem es nichts ausmacht, vorübergehend zum Österreicher zu werden, wenn er die Chance nutzen möchte, zwei Star Wars-Sets zu gewinnen, der klicke und lese und staune und mache bis zum 26.9., was er/sie für richtig hält!



Dotterbart
19.09.2014, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Star Wars Sets zu gewinnen!

Hallo Ingo,

wenn ich dafür vorübergehend Österreicher werden muß, ist der Preiß zu hoch -


Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Hopihalido gefällt das


Micha2
19.09.2014, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Star Wars Sets zu gewinnen!

Für Österreicher selbst ist das Gewinnspiel ja ohnehin nicht geeignet (zumindest nicht, wenn sie erst noch ein Konto eröffnen müssen) - die scheitern doch an der Sicherheitsabfrage...



Brixe
19.09.2014, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Star Wars Sets zu gewinnen!

Die wollen es ja ganz genau wissen:
...Strasse, Stiege, Stock, Tür, PLZ...



Gesamter Thread: