burny
23.11.2014, 21:02

+14LUF 60 (Löschunterstützungsfahrzeug)

HI,

Hier zeige ich euch meine kleine Sonntags Bastelei.
Da mein Hochofen nun langsam Form annimmt musste ich mir nun auch Gedanken zum Thema Brandschutz machen und da der platz ja leider nicht für ein großes Tanklöschfahrzeug reicht, wurde es ein kleines und wendiges LUF 60.
Das LUF ( Löschunterstützungsfahrzeug) ist ein ferngesteuertes Kettenfahrzeug mit Hochleistungslüfter. Es dient zum Entrauchen und Belüften von Einsatzstellen aber durch Zugabe von Wasser in den Luftstrom kann weiterhin eine erhebliche Kühlwirkung erzielt werden.

[image]


[image]


[image]


[image]


ich hoffe es gefällt euch und über Kommentare würde ich mich freuen

Gruß Steve


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

pelle , renrew , Roberts , DD , nowi41fan , stonetown , Cherusker , Luggi , Pelli , asper , Legoviller , , Jens2080 , Pete378 (14 Mitglieder)

Pelli
24.11.2014, 07:17

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: LUF 60 (Löschunterstützungsfahrzeug)

Lustiges Gerät, hab ich noch nie in echt gesehen.
Aber die Umsetzung ist klasse geworden!


Gruß Justus


Gesamter Thread: