nasenbaer70
07.07.2015, 22:25

+7Neuer Alter stellt sich vor....

Moin zusammen,
ich glaube langsam ist es Zeit das ich mich auch mal hier Vorstelle. Bin schon länger als Plus Mitglied dabei und lese und schaue eher mit. So, ich bin der Kai aus Berlin, 47 Jahre alt und habe zwei Lego bauende Kinder ( 9+ 5 ) sowie meine Frau die hin und wieder auch dem Virus verfallen ist. Ich kenne die klassischen Lego ja nun schon aus den 70er Jahren, so wie man hält damit gespielt hat. Doch dann war Jahrzehnte Schluss. War in den letzten 15 Jahren in der Carrera Bahn Welt sowie in der Tintin Welt Sammler Technisch unterwegs. Vor ungefähr 5 Jahren habe ich mir dann meinen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Classic Oldtimer gekauft. Somit bewege ich mich viel in der Szene. Doch dann habe ich vor ca 3 Jahren bei einem Freund den Lego T1 gesehen und schwupp schon war es um mich geschehen. Habe in der letzten Zeit die schönen alten 10er Reihen Bauwerke zusammen gerafft. Sowie die üblichen Modelle die man so braucht, viele Piratenschiffe und diverse Technikmodelle.
Ich denke so habt Ihr einen kleinen Überblick. Vorstellen mag ich mich mit einen Classic Luftgekühlten Porsche 2,2 Liter Hubraum Motor. Ich hoffe er gefällt.

Also dann.....

Gruß der Kai

[image]



honk3215 , stonetown , Carrera124 , Legoben4559 , Valkon , JuL , mcjw-s gefällt das (7 Mitglieder)


Steinemann
07.07.2015, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: Neuer Alter stellt sich vor....

...Luftgekühlten Porsche 2,2 Liter Hubraum Motor. Ich hoffe er gefällt.]
Na ja

Trotzdem herzlich willkommen.



MTM
08.07.2015, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

+1Re: Neuer Alter stellt sich vor....

Hallo Nasenbär,

herzlich willkommen in der Gemeinschaft.
Zum Motor kann ich nicht viel sagen, außer, dass er wie ein Motor aussieht. Ich bin da ein Noob in solchen Sachen.
Aber: Argh! Bitte bau das Schild nochmal um und mach das Apostroph raus! Bitte...

Ansonsten herzlich willkommen. Vielleicht ensteht in den nächsten Jahren ja der passende Porsche dazu. Irgendwer hat doch letztens mit einem halben Porsche schon mal "begonnen" (war das René?).

Micha



JuL gefällt das


Eisbär
08.07.2015, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

+2Re: Neuer Alter stellt sich vor....

Liebär Kai!

Sowie die üblichen Modelle die man so braucht


Also alle.

M.a



Cran , Valkon gefällt das


Gesamter Thread: