Der_Architekt
13.02.2016, 18:55

Editiert von
Der_Architekt
13.02.2016, 18:58

+4Ein kleines Stelldichein

Hallo,

ich möchte mich nun mal kurz vorstellen, nachdem ich die letzte Zeit damit verbrachte, hier als stummer Beobachter mitzulesen.

Mein Name ist Lutz, ich komme aus Berlin und bin 33 Jahre alt. Seit einiger Zeit baue ich (wieder) mit Lego. Leider reicht meine freie Zeit nicht annähernd aus, alle geplanten Projekte auch wirklich in die Tat umzusetzen. Ich befürchte also, dass sich meine Tätigkeiten hier weiterhin hauptsächlich aufs Mitlesen beschränken werden. Außerdem wird's immer schwieriger, der Freundin zu erklären, dass ich noch mehr Platz für noch mehr Steine brauche... :-)

Nun ja, allen Legobegeisterten auf diesem Wege freundliches Hallo! Mein Respekt gilt all den Erbauern kleiner und großer MOCs - weiter so!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Firefighter112 , Thekla , Heather , gefällt das (4 Mitglieder)


Dotterbart
14.02.2016, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Ein kleines Stelldichein

Hallo Lutz,

willkommen bei 1000steine. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Matze2903
14.02.2016, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Ein kleines Stelldichein

Hallo Lutz, herzlich Willkommen auf 1000steine.de. Habe Spass hier, stelle Fragen, mach einfach mit und freue dich mit uns an unserem Hobby Lego:

LG Matze2903, aus dem Chat :-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: