anstehe
03.10.2012, 20:25

Hilfe bei Fördertechnik

Moin,

ich versuche eine Förderanlage zu bauen. Mit verschiedenen Fördermitteln wie zum Beispiel: Kettenförderband (wie zum Beispiel der von Fregge), Elevatoren und Schleusen und Silos und und und. Als wenn das noch nicht schwierig genug ist, möchte ich das ganze elektrisch Antreiben.

Jedoch habe ich ehrlich gesagt null Erfahrung mit Lego Technik. Als ich klein war, gab es so etwas noch nicht. (Glaub ich) Jetzt spiele ich schon seit geraumer Zeit mit dem Lego Digizal Designer um allein ein Förderband zu bauen. Schaffe es aber nicht.

Hat jemand Tipps für mich oder vielleicht auch ein Beispiel für den Designer. Ich vermute so etwas gibt es leider nicht als Set

Ich hoffe ihr könnt mit hier ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Andre



Gesamter Thread: