rocketchef
24.04.2014, 17:09

Editiert von
rocketchef
24.04.2014, 17:15

Alternative zum Teil 30159

Moin Moin!

Ich baue grade an einem etwas grösseren Projekt und benötige dazu (laut Stückliste) folgendes Teil satte 18x:

[image]


http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=30159

Problem an der Sache ist, das es das Teil etwa so oft gibt wie ne gute Kneipe mitten in der Sahara und die wenigen verfügbaren Steine mit 8-20Euro veranschlagt sind...

Frage #1 an euch wäre, ob jemand noch nen Schwung davon rumliegen hat und nichtmehr braucht? (Farbe egal)

Frage #2 gibt es eine brauchbare Alternative zu Bricklink?

Frage #3 gibt es einen alternativen Stein? Ich habe zB diesen hier gefunden:

[image]



Diese Steine gibt es wie Sand am Meer... Problem ist wiederrum, wie drehe ich den Stein sinnvoll um? Denn ich muss ihn an der unterseite einer Tragfläche befestigen...

[image]


Ich hoffe jemand kann mir helfen ;)

MfG Rocketchef



Gesamter Thread: