Marwel
20.10.2014, 19:07

+2RC Cars Test

Moinsen zammen!

Habe am Sonntag mal so richtig die RC-Technologie der Technik Fahrzeuge ausprobiert.
Ist ja voll der Hammer! Wenn sie auf Leichtbauweise (also ohne Aufbau und den ganzen Schicki-Micki drumherum) gebaut sind, geh'n die Dinger ja ab wie Zäpfchen!
Hier mal Fotos von den beiden Fahrzeugen:

[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




Und was die Reichweite angeht: Wo manch einer sagt: "15m, und dann ist Ende", ist völliger Quatsch!
30 - 40m machen die Dinger schon. Allerdings sollte man sich schon auf Parkplätze oder Gebiete fern von jeglicher Zivilisation begeben. Dort wo keine Handys und anderer Funkverkehr herrscht...

Sodann habe ich auch ein bischen gefilmt. Hier und da auch mal Mitfahrten.
Allerdings zickt YouTube mal wieder rum...
Wer also die Ländersperre umgeht, hat klare Vorteile.
Wer es nicht sehen kann...macht nichts - so aufregend ist es nicht...

Hier ist das Video

Flitzer-Grüße
Das Marwel



Roberts , kallesteinchen gefällt das


Gesamter Thread: